Bungalow N°02

Bungalow N°02
Wohnen auf einer Ebene mit Satteldach


Planung 2023 
Standort: St. Stefan ob Stainz, Steiermark

Es muss nicht immer in die Höhe gebaut werden, man braucht nicht immer ein Obergeschoss und ein Kellergeschoss!
Auch "Wohnen auf einer Ebene" in einem Bungalow, mit viel Raffinesse geplant, hat einen sehr großen Charme.
In diesem Fall konnten wir zeigen, dass ein Bungalow auch mit Satteldach sehr gut funktioniert.
Die Aufenhaltsräume haben dadurch eine sehr angenehme Raumhöhe und werden perfekt, durch die Glasflächen belichtet und in Szene gesetzt.

Entstanden ist ein angenehmes, modernes, lichtdurchflutetes & barrierefreies Wohndomizil mit einer Nutzfläche von 165m2.
Technikräume, Lagerräume & Kellerersatzräume wurden im Nebengebäude untergebracht, hier befindet sich auch eine Garagae für 2 PKW-Abstellplätze
 


Voriges Projekt | Projektübersicht | Nächstes Projekt