Umbau KiGa Harterstrasse

Umbau, Neugestaltung & Sanierung KiGa Harterstrasse

Der 3-gruppige Kindergarten und Kinderhort der Stadt Graz wurde von uns erfolgreich umgeplant.
Das in die Jahre gekommene 3-geschossige Gebäude wurde von uns nach zeitgemäßen Kriterien umgeplant und modernisiert:
--> Raumgefüge/Grundrise wurden neu gestaltet
--> das gesamte Gebäude wurde modernisiert
--> zusätzlich wird auch eine thermische Sanierung der gesamten Gebäudehülle durchgeführt

Entstanden ist ein heller, freundlicher, moderner Wohlfühlort für Kinder
Da der Kindergarten und -hort in Betrieb bleibt, sind die Bauarbeiten (und die jeweiligen Bauabschnitte) ausnahmslos in den Ferienmonaten möglich --> eine logistische Herausforderung der wir uns gerne annehmen.

Auftraggeber: Stadt Graz
Planung 2023
Fertigstellung 2025

 


Voriges Projekt | Projektübersicht | Nächstes Projekt